Seiten

11.07.09

Urlaub!!


Ihr Lieben,

morgen früh 4.00 Uhr geht es endlich los.

Wir fahren an die Ostsee - Insel Rügen.
Vielleicht klappt es ja mit einem HotSpot in der Nähe.
dann kann ich euch einen Zwischenbericht geben.

5 Kommentare:

  1. och da möchte ich auch mal wieder hin, war als Kind da immer ganz viel. Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. l. G. Grit

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub, Sonne und das koi Handschu brausch.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schöne sonnige Urlaub wünschen die Plötzies!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich wünsche euch auch einen wunderschönen Urlaub mit ganz vielen Sonnentrahlen. Rügen steht auch noch auf meienem Wunschzettel....genauso wie deine Badedamen... -zwinker-

    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub auf Rügen mit viel Sonne und Erholung. Bei uns gehts in einer Woche los, wir fahren wieder auf Usedom.

    LG Susi

    AntwortenLöschen