Seiten

28.10.12

Verlosung - Tief verschneit....

ist es hier immer noch.

Ich fühl mich so richtig 
winter-wonder-weihnachtlich....


 

Darum habe ich die Häkelnadeln gezückt
und ein paar Teeleichthüllen
nach der Idee aus der Mollie Makes
gehäkelt.

Verziert habe ich das Ganze
mit kleinen
Filzbuttons.
ist eine schöne
Weihnachtstradition
hier bei uns.

Ich habs einfach mal
anders ;-) umgesetzt.

Stickdatei: 
"Minibuttons" für 10x10er Rahmen hier

 Und passend dazu
gibt es hier 
eine kleine Verlosung.....
Was würdet
ihr mit den Minibuttons 
verzieren???
Her mit euren Ideen,
5 von euch erhalten 
die Datei
für den 10x10er Rahmen
von mir geschenkt. 

Einfach einen Kommentar
mit eurer Idee hier
drunter hinterlassen....
Zeit habt ihr bis zum 31.10.2012. 

Kommentare:

  1. Die sind ja süß.
    Also, ich würde mit den Mini´s zum einen die Beutelchen für den Adventskalender verzieren und dann noch die Geschenkanhänger für meine selbstgemachten Geschenke aufpeppen.:o)

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt es sicherlich so viele Ideen, die man mit diesen zarten Stickereien verschönenern kann. Angefangen als Geschenkanhänger, Adventsschmuck - Tischsets - Geschenktüten - uvm betüddeln. Grußkarten oder Gutscheine damit verzieren...
    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    ich würde Karten damit verzieren.

    Sonnige Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. die Teelichthüllen sind der Hammer......ahhhh kreisch :-) haben will... :-) also diese hübschen Stickereien würden sich natürlich prima auf kleinen Adventskalendersäckechen machen...auf kleinen Geschenksäckchen zu Weihnachten...auf Papier für Karten oder auf Geschenkanhängern...ich könnte mir statt der gehäkelten Hüllen für Tassen welche aus Stoff vorstellen und darauf dann die Stickereien z.B...wunderschön wären sie auch auf kleinen Aubewarhungsboxen aus Stoff für Weihnachten..z.b. eine Stoffhülle für alle Weihanchtskarten pro Jahr und darauf die Stickereien + das jeweilige Jahr oder man macht eine Art Utensilo für die schönsten Weihnachtskarten was an einer Wand befestigt wird und zur Hälfte die Karten rausgucken und am unteren Teil des jeweiligen Faches dann die Stickerei ist....man könnte ein Katzenkörbchen oder Hundekorb für die Winterzeit machen und darauf dann all die Stickereien machen....könnte sie auf Papierwundertüten sticken oder auf Winterlesezeichen..könnte eine Weihnachtsschürze damit zieren oder welche auf Stirnbänder für Kinder machen....auch süße kleine Stoffuntensilos z.B. für einen Apfel zur Beförderung mit Bändle und aussen rum die Stickereien.....kleine Stoffkörbchen damit verzieren...und ach ja ich glaub da hätte ich noch viele Ideen :-) LG Bettina (mach-was-draus.blog.de)

    AntwortenLöschen
  5. oohhh Heidi hab jetzt erst gesehen, dass es "nur die Datei" ist...ich denke mit der kann ich leider nichts anfangen.....schade...drücke aber allen die Daumen ganz fest..kannst mich also rauslassen aus der Verlosung :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    ich glaube, ich muß nachher mal kurz die Nadeln zücken, wie toll sind DIE denn?!?

    Mit der tollen Datei würde ich Gläser, Windlichter, Handtücher, Teetäschchen.... und noch 1000 Dinge mehr verzieren.

    Vielen lieben Dank für Deine tolle Verlsoung.

    Einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi, die Teelichthüllen sind super. Muss ich auch noch mal probieren. Ich würde Stoffservietten oder Tischsets für Weihnachten damit besticken. Auch Mug Rugs sehen bestimmt toll damit aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,
    ich würde die Weihnachtgeschenkeverpackungen, Utensilos, Tassenverhüllungen, Beutelchen,Gläser und noch vieles mehr damit aufhübschen!
    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  9. ich würde geschenkanhänger und -verpackungen damit besticken und dann würde ich noch für ein paar liebe freundinnen, mug rugs machen und sie zum 1. advent verschenken

    AntwortenLöschen
  10. Kleine Lichtbeutel wären super damit zu besticken oder 24 Adventssäckchen würden klasse damit aussehen. Natürlich brauche ich auch noch einige Geschenkanhänger und als Tischdeckenumrandung wären die Motive auch genial.
    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. oh die Teelichthüllen sind ja supi...menno... ich muss doch wieder Wolle rausholen, die sind herzig... und mit den Stickdateien würde ich süsse MugRugs für meine Freundinnen und Bekannten nähen und besticken und hätte somit super süsse Geschenkideen... liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Ach sind die knuffig...ja, das Einfache ist immernoch das Schönste...ich würde unsere Nikolausstrümpfe und Bunte Teller zu Weihnachten "markieren".......und die Fächer im Bad, komisch, das meine Sachen immer IHRE Sachen werden......das hat frau davon, wenn es Mädels im Nachwuchs gibt....

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    also zum einen könnte ich mir die Minis gut auf Filz vorstellen, um sie dann an meine Zweige zu hängen, die in der Adventszeit in meinem Flur stehen.Und zum 2. finde ich auch es wäre sicher schön auf den Säckchen für den Adventskalender.
    Habe Deinen Blog gerade erst gefunden und bin total begeistert.
    LG Susi Schulte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich könnte mir gut Tischsets oder auch Mug Rugs damit zu verzieren oder auch kleine Sets für Teelichter!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo.

    Ist ja schön, dass ihr das neunerlei auch kocht.
    Bei mir in der Familie wird das jeden heiligen Abend aufgetischt.
    Meine Großeltern kommen aus dem Erzgebirge und meine Eltern pflegen die Tradition weiter.
    Was gibt es da bei euch?

    Die Stickserie ist richtig süß und lässt sich sicher vielfältig einsetzen.
    Ob Karten, geschenkanhänger, Adventskalender, Servietten... da fällt mir später bestimmt noch mehr ein.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  16. Hoffentlich bin ich nicht zu spät.....

    Ich würde kleine Anhänger für Geschenke damit pimpem - also zur Zeit dann eher die weihnachtlichen....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Kleine Herzen zum anhängen an den Weihnachtsbaum . süsse Idee

    AntwortenLöschen