Seiten

05.10.12

(k)eine Schwimmtasche






Ich durfte Probenähen
und zwar für 
für Tanja .

Sie hat ein neues Ebook
 die
"Paulibert Sporttasche Schwimmtasche"
im kleinen feinen Shöpchen
zu haben.

Super Anleitung
und ganz einfach und fix
zu nähen.

Wie ihr seht,
die Tasche ist
auch was für uns Große.







Kommentare:

  1. wow, die schaut ja super aus!!!
    schönes stöffchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt schon einige bestaunen können,jede für sich ist Einzigartig.Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. huhu, hab dich zufällig gefunden und seh grad, du hast sie auch probegenäht..wie witzig...und supersüss ist dein model geworden ... klasse stoffe...da ich diesmal auch mit dabei war, find ich es umso spannender wie die unterschiedlichen taschen aussehen smile..aber jetzt werd ich mal weiterstöbern bei dir..hab schon einiges entdeckt..freu mich auch über besuch und schick dir sonnige grüße glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte auch probenähen und habe dich so gefunden :-)
    Hier fühl ich mich wohl und komme bestimmt regelmäßig in den Stall.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. WOW...hab grad das e-Book in mein Körbchen getan...das wäre was für's Kind...für Sauna oder PowerKids...toll!!!

    AntwortenLöschen