Seiten

18.03.12

Lust zum Probesticken????? vorbei!!!!


Ja...eine Wäscheleine!

Aber was hängt da dran???? - Wäsche ist es jedenfalls nicht.

Der 1. Teil von Zweien ist schon bereit
von euch gestickt zu werden.

Es handelt sich um eine relativ simple 
Stickdatei, 
in Redwork-Art....
Also keine (bzw. kaum) voll ausgestickte Flächen
sind zu sticken.

Es sind 6 Dateien für den 10x10er Rahmen
und eine Datei für den 13x18er Rahmen.
Diese sollten bis Donnerstag gestickt sein
und auch ein Bildchen davon wäre schön.


Wer Lust hat,
meldet sich bitte unter


bei mir.
Teilt mir bitte auch gleich das gewünschte Format mit. 

Hui, das ging mal schnell,
also 7 Leutchen sind schon ausgewählt
und können jetzt fleißig sticken.

13 Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    ja da bin ich ja mal gespannt und freu mich schon wenn du es richtig zeigst :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...wird eine lustige, ganz fixe Datei...und Teil 2 erst...

      Löschen
  2. Du hast post :)

    mal sehen vielleicht hab ich ja Glück :)

    sonnige Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Dir mal jemand ausfällt....oder so.......und überhaupt......schnelle Dateien find ich einfach KLASSE, die aufwändigen stick ich viel zu selten! Noch einen schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt,was du wieder ausgeheckt hast.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh schade, ich hab´s leider erst gerade gesehen.
    Vielleicht hab ich ja beim nächsten Mal mehr Glück.
    Liebe Grüße
    und fröhliches Sticken allerseits!
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Inge, sicher gibt´s bald noch mehr von mir....

      Löschen
  6. Schade, da komme ich wohl zu spät, komme eben von der Creativa nach Hause, aber man kann eben nicht alles haben.

    LG Regina

    AntwortenLöschen