Seiten

07.03.12

ausprobiert

+

=

gekocht sieht es so aus:
Super Idee,
habe ich bei Facebook entdeckt und
gleich ausprobiert.
 

Kommentare:

  1. ich habe es gerade bei FB bei dir entdeckt und musste schmunzeln... Heidi, du hast mir in den Umschlag zwei Karten getan, boahr sind die schön, ich glaube, ich habe vergessen, das Geld dafür zu überweisen....
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist OK...sieh´s als kleines Geburtstagsgeschenk....

      Löschen
  2. lustige Nudelidee ...ich glaub das probier ich auch mal ... Merci für´s zeigen ;))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. voll klasse, ich glaub das muss ich heut mittag den Kids machen :) mal ne gelungene abwechslung hihi

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  4. Beim zweiten Bild habe ich ja überlegt, was das denn wohl werden soll :-D die Idee finde ich nicht schlecht, sieht wirklich witzig aus, aber schmeckt die Wurst noch nach so langer Kochzeit?

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Originell, was es nicht alles gibt!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  6. ♥ eine wirklich witzige Idee, danke für's zeigen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hihi ... wie lustig ist das denn!! Das mache ich auch mal. Gerade heute gibt es Nudeln bei uns!
    Super Tipp!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, geniale Idee :-) Als ich das kleine Foto sah, meinte ich, es wären Kalbelbinder. Dann kam die Wurst. Damit konnte ich vor dem Runterscrollen gar nichts anfangen :-) Herrlich!
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen