Seiten

29.06.11

Sommer (zwangs-) pause

Meine Stickmaschine mag nicht mehr
und ist z.Z. zur Reparatur.
Damit sie nicht so allein ist,
habe ich meine Nähmaschine
auch gleich mitgeschickt.
Beide sind bis mind. nächsten
Donnerstag zur
Reparatur bzw. Durchsicht.

Das ist auch weiter nicht tragisch,
denn ich habe eh keine Zeit zum Nähen.
Daher werdet ihr in den nächsten Wochen
hier nicht viel Neues von mir hören.

Aber ich werde weiterhin eure Blogs verfolgen,
den ein oder anderen Komentar hinterlassen
und vielleicht paar Kleinigkeiten hier zeigen.

 

Kommentare:

  1. na, hoffentlich bekommt dir das! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Näh- und Stickmaschine muessen ja mal geschönt werden. Da hilft alles nix. Ich wollte meine auch letztens abgeben aber da bekam ich zunhoeren, sie hätten einen Vorlauf von fünf Wochen. Da habe ich dann noch mal selbst gepustet und gewienert und gepinselt und schon war die Maschine wieder still. Einen Termin sollte ich mir aber wohl doch mal machen, wenn erst was akutes auftritt, steh ich da.

    Ich wette Du findest eine andere Handarbeit ;).

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooohweh...mir graut`s auch schon...im sommer muss meine zur wartung...ich hätt nie gedacht dass ich das ding mal sooo vermissen könnt *ggg*
    ich schick dir mal alle lieben wünsche
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen