Seiten

25.06.11

Reisefieber


Geschafft!
Die Reisetasche für mein Kind ist fertig.
Zum Schluß war es eine echte Quälerei,
einige Nadeln sind dem 
Jeansstoff inkl. Steppfutter zum Opfer gefallen.

Manchmal kam ich gar nicht mehr durch den Stoff
(wie auf dem letzten Bild zu sehen).
Diese Stellen werden noch aufgehübscht.

Schnitt: "Mei Däschle" von Tipp-Tapp-Stoffe
Stickdatei: Freublumen von Tausendschön 
Button: gehäkelt von Nico

Kommentare:

  1. Ich kann mir genau vorstellen, wie du geackert hast beim Nähen - schwitz. Aber mal unter uns - jedes genähte Stück ist ein Unikat von uns allein gefertigt und darum IMMER etwas besonderes auch mit kleinen Schönheitsfehlern...

    Mir gefällt sie ausgesprochen gut. Stoffwahl, Stickereien, da passt alles super, super toll zusammen. Daumenhoch!!!
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ist die schöööön! So viele tolle Details. Passt alles super zusammen und ich liebe diese Steckverschlüsse.:) Ich habe auch letztens eine relativ feste Tasche genäht, die passte irgendwie gar nicht mehr unter die NähMa - kann also "mitfühlen". ;) LG, Tanja/Nähschäfchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow das war aber ein Wahnsinns Objekt!!
    Toll schaut das aus.
    Passt alles so super gut zusammen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte ist die ein Traum!!!! mir fällt gar nicht mehr ein... ICH WILL AUCH!


    Deine Tochter ist sicher total happy!!

    AntwortenLöschen