Seiten

05.05.11

Neue Taschen braucht das Land (die Frau!)

Geht es euch auch so, 
Taschen kann man nie genug haben???
Heute mußte unbedingt,
damit ihr mich auf dem Stoffmarkt in Fürth auch erkennt,
eine neue Tasche her.
Ein Geldbeutel ala Marie ist auch noch entstanden.

Ist sie nicht hübsch geworden??
Innen sind noch ein großes Fach (mit Reißverschluss)
ein Handyfach und 2 Karabiner für Schlüssel usw.
Ausgangsmaterial für die Tasche war eine
alte Pferdedecke.

Material: Pferdedecke "Erbstück" von Mutti
Schnitt Tasche: selbst gestaltet
Schnitt Geldbeutel: "Marie" von HIER
Stickdatei: Kugelblume von HIER und HIER
Schnitt Oberteil: Imke Gr. 50+ von HIER
Stickdatei Oberteil: Fliegenpilz (von mir)

Übrigens, passenden Stoff mit Kugelblumen findet ihr HIER und HIER.

Kommentare:

  1. Schön ist sie, und sie steht Dir sehr gut!
    Dein Shirt find ich auch schön!!!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Die tasche und das Portmonaie sind ja super. Aber Duuuu, was hast du denn da für eine tolle Tunika auf dem Bild an? Etwa eine Imke????
    Zeig doch mal mehr Bilder von der. Ich bin doch grad am Imke nähen.......
    Darf ich fragen, welche Größe deine Imke hat. Weiß nämlich nicht so recht, ob ich mir auch eine nähen soll......

    LG myri

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...meine Worte :-) Frau hat NIE genug Taschen :-))))
    ...deine ist besonders schön geworden!!! und dann noch ein passendes Portemonnaie... wuuunderschön!!!
    und auch die Imke steht dir suuuper!!!
    So werden dich die Leute am Stoffmarkt bestimmt schnell erkennen:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh,ja,Frauen und Taschen!!!Ich finde Deine Tasche toll.Die Kullerblumen sehen toll aus.Was man doch nicht alles so zaubern kann:als alt mach neu!Du wirst mit Sicherheit auf dem Stoffmarkt angesprochen.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon immer nach einem schönen Schnitt für eine Geldbörse gesucht....jetzt habe ich einen (Dank deinem Link) gefunden!! Danke!!Da werd ich gleich mal shoppen...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Kaum zu glauben,das die Tasche mal eine Pferdedecke war.Gefällt mir total gut und auch die Stickis passen wunderbar dazu.
    In Fürth bin ich auch wieder,allerdings bin ich immer ein wenig Scheu.Habe mir fest aber vorgenommen zum Bloggertreff zu gehen.Vielleicht sehen wir uns ja.
    Liebe Grüße
    Anbdrea♥

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir alles! Tasche, Geldbörse und Oberteil absolut toll
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche! Die Blumen find ich total schön!!!!


    Liebe Grüße,

    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. superschön, und die idee mit der alten pferdedecke ist klasse:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen