Seiten

20.12.10

kleine Schnecken-Schlüsselanhänger

Heute sind - neben ein paar Heimlichkeiten - auch wieder
ein paar kleine Schlüssel-Schnecken entstanden.
Ich mag diese kleinen (ca. 10 cm lang) Schnecken.

Kommentare:

  1. Sehr schön!! Die finde ich total süüüüß!!! :-))
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. Sind die goldig. Aber wenn ich nur an die Fuddelarbeit denke.......*puh*

    Liebe Grüße Myri

    PS: Ich glaub ich hab hier seit nem Jahr die große Version liegen. Aber keine Sorge, es sind gleich 4, damit sie sich nicht langweilen. Noch in Einzelteilen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    oh ja, die sind aber auch zu niedlich...

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh die sind ja wohl nur OBERSCHNECKIG!!!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. ♥ jööööö, die sind herzallerliebst♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach, sind die süüüß.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, sind die aber niedlich.... einfach zum Wegklauen. Die machen bestimmt eine Menge "Fummel"-Arbeit, bis die fertig sind, oder?

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. cooolies.. ich hab so eine von lilu.. war ne coole idee von ihr oder.. hihi aber die macht ja alles so mini.. ich find das einfach klasse

    AntwortenLöschen