Seiten

28.12.10

Heute entstanden im Hühnerstall...

...mein 1. Beutel "Immer dabei" .

Ich liebe diese praktischen Stoffbeutel, die von einigen Läden angeboten werden.
Leider halten sie nicht soviel aus, reißen schnell ein oder die Nähte platzen auf.
Das liegt vielleicht auch daran, dass ich immer zu viel einkaufe, wer weiss!

Jedenfalls habe ich jetzt meinen eigenen "Faltbeutel" genäht, der wurde heute schon auf seine Traglast getestet. Er hält, was er verspricht. Super!
 

...eine neue Krimskrams - Tasche.
Ich hoffe sie gefällt der kleinen Empfängerin??

Kommentare:

  1. Zurück zu dem, was schon mal da war. Ich meine damit die Stoffbeutel zum zusammenfalten. Allerdings waren die früher bei weitem nicht so schön wie Deiner hier.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ... die Beuteltasche gefällt mir besonderst gut!
    ♥- liche Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Taschen sehen klasse aus. Und sind bestimmt sooooo praktisch.

    Öiebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Zum Einkaufen nehme ich auch lieber Stoffbeutel. Meinstens sind die nur entweder furchtbar hässlich oder langweilig, oder es läuft jeder dritte damit rum. Tolle Idee so einen selbst zu nähen und gleich das Täschchen zum Verstauen dazu. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderwunderschönes Täschchen...gefällt mir sooo gut!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen