Seiten

18.07.10

LandART 2010

Vorher eine Wanderung
entlang der Wilden Rodach.
Wir waren das 1. Mal dort,
soooooo wunderschön!

Tolle Stände in einmaliger Umgebung!

Aus einiger Entfernung...

Dann ging es weiter an die Wilde Rodach....
zu den Flößern

Ein toller Tag...

Kommentare:

  1. Hallo,

    da habt ihr ja einen schönen Tag gehabt., prima :)

    Einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ein toller Ausflug!

    HAst du dein Shirt selbst genäht? Genau so eins suche ich gerade;) Und das mit dem roten Fux? Ist es gut zu tragen?

    Ich habe die anderen Stoffe aus der Serie hier liegen und würde gerne einen Rock oder so nähen, traue mich aber nicht da ich dachte der Stoff wäre zu fest;)

    Viele Fragen und sonnige Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie, ja waaaas. Un isch hab immer gedackt Du hast gar keinen Blog weil ich über Dein Profil nicht weitergekommmen bin.

    Schöne Bilder hast De von der LandArt gemacht. Isch war mehr mit labern mit Silke beschäftigt. :-))))

    LG Steffi

    AntwortenLöschen