Seiten

28.07.10

Dark Princess + Pimp my Geldtasche + gesticktes + gekauftes

Für Laura habe ich eine Imke genäht.
Den Stoff hat sich mein Kind beim Stoffmarkt selbst ausgesucht
und es gab schon Beschwerden, warum das Nähen so lange gedauert hat, schäm!
Bei NKD habe ich diese Geldbörse für kleines Geld gekauft,
allerdings habe ich sie noch etwas verschönert (passend zu meiner Tasche).
Für meine Mutti habe ich das Handtuch gestickt,
als Dankeschön.
Na und diese tollen Sachen (Hefte, Sticker, Kugelschreiber und Mappe habe ich bei Zeemann gekauft.
Ich finde die Motive super!

Kommentare:

  1. ...ohhhhhhhh so viele schöne Sachen und das Handtuch- einfach nur spitze.

    Schau' mal vorbei und wenn du magst, dann mach doch mit! ;)

    Liebe Grüße
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  2. WoW!
    Du willst nicht nochmal los und mir auch ein paar Sachen besorgen???
    LG
    sonia
    PS: Sobald mein PC wieder da ist, digitalisiere ich wie wild!

    AntwortenLöschen
  3. huhu! ich freu ich..der ist ja von mir, der pilz.. ;o) schöne sachen hast du gemacht, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Einkäufe und das Oberteil sieht echt schick aus. Die Motive find ich klasse.

    Ich mag die Fliegenpilze.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder von Dir zu lesen.Die Imke ist der Hammer,einfach großartig.Und die anderen Sachen auch.Tja,und was man so beim Bummeln durch manche Geschäfte für tolle Kleinigkeiten findet!Alles sehr schön.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Heftaufkleber hatte ich gar nicht gesehen, da muss ich direkt nochmal hin........

    AntwortenLöschen