Seiten

05.04.10

Meine Deko

Meine Deko ist heute endlich fertig geworden,
lang, lang hat es gedauert.
Ich habe einige Kanzashi-Blüten kopfüber aufgehängt,
noch eine Lichterkette mit kleinen (eingefärbten) Lampions dazu
und einige Tilda-Vögel,
fertig ist meine Sommerdeko.

Kommentare:

  1. Richtig schön!!!
    Hinten habe ich die Katze entdeckt ;-))
    Schön das sie Dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. supertoll....ich habe das letztes jahr auch gemacht und ich finds immer noch eine tolle idee
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich super schön aus.Die Idee mit den Blüten Kopf über gefällt mir auch sehr gut.

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  4. wie hast du denn die Lampions eingefärbt? Ich habe auch noch weiße hier liegen und würde sie gerne färben....

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    wir kennen uns ja schon vom Geburtstagswichteln.
    Ich habe gehört, bei Dir kann ich mich anmelden für den Tauschblog "From me to you"? Da würde ich gern mitmachen.
    Was brauchst Du für Infos von mir?
    Mein Blog: www.MellieDesign.blogspot.com
    Meine Mail: melanie_anhalt @ yahoo.de

    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen