Seiten

20.08.09

Gewonnen!

Heute habe ich mich riesig gefreut.
Ich habe für die Schulklasse meiner Tochter 20 Eintrittskarten für
den Zirkus "Probst" bei unserem örtlichen Radiosender (Vogtland-Radio) gewonnen.

3 Kommentare:

  1. Ja Heidi wenn das nichts ist!! Da gratuliere ich aber recht herzlich und wünsche Euch allen einen tollen Tag!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ja super!!!
    herzlichen Glückwunsch.....da hätten sich meine kid´s auch riesig drüber gefreut!

    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und bei mir gewinnst du noch den meinen Taschenschnitt - na wenn das mal keine Glückssträhne ist...
    Ich kann es aber erst am Donnerstag veröffentlichen, weil die karierte Tasche das 'Geschenk' ist.
    Herzlichen Glückwunsch, schickst du mir bitte noch deine Email-Adresse zu.
    LG Suse
    PS: Ich komme übrigens auch aus dem Vogtland. Ich bin in Jößnitz aufgewachsen. Ach es fehlt mir oft so.

    AntwortenLöschen