Seiten

19.08.09

Ich bin noch da!







Schäm, dass ich mich schon so lange nicht hier gemeldet habe.
In den Ferien bin ich zu garnicht viel gekommen.
Nun hat uns seit einer Woche der Alltag wieder und ein bisschen was ist auch schon fertig geworden.



Kommentare:

  1. Hallo Heidi!
    Du warst aber fleißig. Deine neuen Werke gefallen mir sehr gut, vor allem das Häschen ist süss geworden. Ich bin zwar kein Orange-Fan, aber in dieser Kombi sieht es toll aus!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber fleissiger genäht als ich. Die Sachen sind richtig süß. Du kannst aber doch bei meiner Verlosung mitmachen. Für dich ist Scandinavien halt weiß. Wenn Du ein paar schöne Winterlandschaftsaufnahmen hast, schick sie mir ruhig. Wer sagt denn, daß ich die nicht gut finde? Vielleicht ist das ja der Renner, denn die meisten werden wohl Sommerbilder schicken.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi, ooohhh da hast Du ja einen ganz besonderen Zoo bei Dir zu Hause :-)))) Der Hase gefällt mir besonders gut mit seinen schönen bunten Anziehsachen!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen