Seiten

15.04.09

Geburtstagsgeschenk




Meine Tochter ist heute zum Geburtstag eingeladen und dafür habe ich ein Eichhörnchen mit Erdbeere genäht und dazu noch ein Erdbeer-Kuschelkissen.


Das nächste Eichhörnchen ist schon in Arbeit, für meine Tochter.


Kommentare:

  1. Das "Hörnchen" is ja lustig. Ich war heute in meinem Patchworkgeschäft + habe mich mit ein paar neuen Stoffen eingedeckt. Ich muss noch jede Menge Erdbeeren machen für meine Freunde in Florida und außerdem ein Rentier m. Stab für den Freund meiner Tochter + den XXL Hasen fertig +++ Also bis denn & Tildanische Grüsse Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ist das schön geworden. Bin auch gerade bei dem schnitt Maus/Hase/Eichhörnchen. mal sehen was bei mir so herauskommt.

    Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen!

    LG HPP

    AntwortenLöschen