Seiten

17.12.13

Weihnachten: lehnt Plastikbeutel ab - greift zum Stoffbeutel

Ein Aktion bei Facebook
genau nach meinem Herzenswunsch:
findet ihr alles Wissenswerte
zur Aktion.

Wie ihr wisst,
stehen Stoffbeutel bei mir
hoch im Kurs.

Damit ich auch einige von euch
überzeugen kann,
gibts hier eine
kleine
Verlosung.

Bis zum 24.12.2013
habt ihr Zeit
euch mit eurem 
Kommentar 
hier im Blog
einzutragen und mitzumachen.

Ebenfalls könnt ihr
mit Fotos
an der Aktion
teilnehmen
und zwar hier:

Nun wollt ihr sicher
wissen, was es zu gewinnen gibt.

Platz 1:

eine Fuchstasche,
in die richtig viel reinpasst

Platz 2 und 3:

jeweils
ein
Überraschung-Stoffbeutel

Also dann,
macht mit
und 
achtet auf eure Umwelt.

Kommentare:

  1. Super, Heidi. Wir drucken auch weiterhin jeden Samstag Stoff gratis und verschicken ihn mit Deiner Anleitung :-) https://www.stoff-schmie.de/blog-stoff/blogaktion-mehr-baumwolle-statt-plastik

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Aktion, gehe immer mit den Stoffbeuteln einkaufen. Sind aber in der Zwischenzeit richtig alte Dinger und teils mit Flecken, die auch beim Waschen nicht mehr rausgehen. Trotzdem für den Einkauf das beste. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Aktion auch Super Klasse, wir bemühen uns so oft es geht eine Stofftüte oder eben gar keine :) zu benutzen. Klappt noch nicht 100%....(MÄNNER) aber ich arbeite daran :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll! Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen Plastikbeutel gekauft habe. Oft sage ich in den Geschäften auch, nein danke - ich brauche keinen Beutel. Habe mindestens immer zwei Beutelchen mit, zusammengelegt in meiner Handtasche. Ebenfalls habe ich im Adventskalender drei selbst genähte Beutel verschenkt und sie nutzen sie zu allem!
    Meine Unterstützung hast du!!!
    LG und eine streßfreie Weihnachten

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion! Wir haben meistens auch Einkaufstaschen dabei - nur ganz selten kaufen wir Tragetaschen...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Kreisch! Was für eine schöne Fuchstasche! Na, da bin ich doch dabei! Plastikbeutel werden ignoriert, kann ja nich umsonst nähen, gelle?! Meine Tasche ist sooo groß das ich nichts mehr finde, äh, da passt alles rein. Da brauch ich keine Plastik Tüte ;)
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst es nicht glauben, aber ich hab gerade gestern Stoff für neue *BeuteBeutel* zugeschnitten ...ich mach mit! Tolle Aktion! Bilder gibt's gleich im neuen Jahr!
    Schöne Weihnachtstage und ein glückliches, neues Jahr
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen