Seiten

10.07.13

Dumdideldum ... ein schöner Tag


Dumdideldum.....
So ein schöner Tag

Erst mal gaaanz fleißig genäht (20 Blockerstecker) und dann gemerkt, das die kleinen A6 Notizblöcke fast alle sind...hui da bin ich gleich erschrocken, das hätte ich nicht gedacht.

Danach Einkaufen und Kindi von der Schule abholen. Die neue Molly Makes schnell ins Einkaufskörbchen gesteckt , bissel was für´s Hasilein und ganz viel Ost/Gemüse für uns "Große" gekauft.

Zu Hause gab´s dann tolle Post im Briefkasten...ein Brieflein mit Lieblingstöfflein vom Lieblings Reh ... vielen Dank, wie immer alles hat alles wunderbar geklappt. Ein neuer Stempel für den Hüherstall und KEINE Rechnungen

Jetzt eben mit dem besten Mann der Welt eine Runde in der Talsperre geschwommen, lecker Frozen Yougurt mit Erdbeersoße gegessen und die neue Attraktion an der Pöhl begutachtet und für toll befunden...das müssen wir unbedingt ausprobieren  http://www.erlebnisfloss-yogibox.de/

Und nun, das Beste kam zum Schluß!!!! 
Den PC gestartet und die Email gelesen.....Post aus der Druckerei......meine neuen Blöcke sind fertig!!!!! 

Hoffentlich klappt es und ich kann sie morgen abholen.....also Daumen drücken!!

Kommentare:

  1. hömma, heidilein,
    du malst soooooooooooo schön!!! (mit welchen programm eigentlich *räusper*?)aaaaber - wenn ich dich aufmerksam machen darf -, ich hatte grad ein post, wie man den abstand zwischen header und post reguliert... *duck un wech*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gränni,
      ich arbeite mit CorelDraw. Damit komme ich persönlich am besten zurecht.
      Liebe Grüße
      Heidi

      Löschen