Seiten

13.12.12

Weihnachts-Winter-Verlosung

Bald ist wieder ein
Jahr vorbei,
aber erst
ist
Weihnachten.
Zeit zum Nachdenken,
was 2012 so alles 
passiert ist,
in der großen weiten
Welt
und in meinem
kleinen
Hühnerstall.

Dieses Jahr
war sehr
kreativ und
arbeitsreich,
manchmal auch
etwas stressig,
genau so,
wie ich es mag.

Verlosungen hat es
2012 in meinem
Blog nur wenige
gegeben.
Ich gelobe Besserung.

Daher gibt es zum
jetzt
die
Weihnachts-Winter-Verlosung....

1. Preis....
Milliklein nach dem Ebook von Silke
2. Preis
1 Blöckchen A5 - Flowerpower
1 Blöckchen A6 - Piep 



3. Preis
1 Blöckchen A5 - Fliegenpilz 


Also, dann hüpft mal schnell
ins Lostöpfchen...
Zeit habt ihr dazu
bis zum 18.12.2012.

Einfach einen
lieben Kommentar 
hinterlassen und ihr seid
dabei.
Wenn der Zusteller schnell
arbeitet, dann
kommt der Gewinn
noch bis
zum 24.12. bei
euch an. 

24 Kommentare:

  1. Hallo!

    Leider habe ich es auch in diesem Jahr nicht geschafft, dich persoenlich zu treffen. Das klappt aber bestimmt im naechsten Jahr. Und bis dahin versuche ich mein Glueck bei deiner Verlosung.

    LG, dani

    AntwortenLöschen
  2. Da mag ich gern mitmachen.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder tolle Sachen. Da spring ich gerne mit ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, bin gerne mit dabei. LG Grete

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, auch ich mag gerne mitmachen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe schnell mal in den Lostopf! Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Adventszeit! LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich gerne mit - für Platz 2 + 3 bitte - die Milli überlasse ich gern jemand anderem ;-)
    Die eine ruhige Vorweihnachtszeit und viel Ruhe und Erholung an den Feiertagen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Heidi,
    ja das kenne ich.....mein Jahr war auch sehr arbeitsreich und so schaut auch mein Blog aus;O etwas vereinsamt;O aber hinund wieder schau ich einfach mal wieder im Bloggerland vorbei und was sehe ich da so eine tolle Verlosung;) und da muss ich doch einfach mal mein Glück versuchen;)
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Adventszeit und drück allen die Daumen!!!
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi, das sind ja tolle Preise, ich möchte auch gerne ins Lostöpfchen und mein Glück probieren, wünsche dir noch eine schöne Adventzeit, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. wie lieb von dir noch so eine tolle Verlosung vor Weihnachten zu starten ;o))
    sehr gerne hüpfe ich da ins Lostöpfchen und lass dir viele liebe Grüße da,.....
    Karla

    AntwortenLöschen
  11. Ohh die Blöcke sind ja soo schön, ich möchte bitte auch mitmachen.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heide!

    Schöne Idee ... ich bewundere deine Werke immer hier auf deinem Blog oder auf FB !!!

    Gerne hüpf ich in den Lostopf und mach es mir gemütlich bei dir!

    Ich wünsch noch eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    bin eignetlich immer eher eine stumme leserin, aber bei so einer tollen verlosung muß man ja fast. ;)
    Unser Jahr 2012 war auch ein hoch und runter aber im ganzen sehr toll.

    Viele Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heidi,
    zuckersüß deine Milli und deine Blöcke sind auch immer sehr schön. Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück ;O)
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heidi,

    vielen Dank für diese schöne Idee!

    Wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. was für schöne preise, da hüpf ich doch gerne ins töpfchen.

    ich wünsch dir und deiner familie noch eine schöne vorweihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    heimlich wussel ich bei dir!!!
    So schöne Dinge, da hops ich mal ins Töpfchen.

    Liebe Grüße aus Hessen
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist toll und ich schaue mich hier gern um. Daher hüpf ich auch mal mit in den Losttopf und drücke mir die Däumchen.

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Boaahhhh...was für tolle Gewinne! Da hüpf ich gerne mit!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für die tolle Verlosung! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heidi,

    da hüpf ich doch auch sehr gerne in Dein Lostöpfchen!!

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heidi,
    hätt ich fast verpaßt, da hüpf ich gerne noch mit rein!!!
    wünsch Euch einen schönen 3. Advent
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Heidi,
    finde ich eine tolle Idee.
    Da mache ich doch gerne mit.
    Wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent.
    Lieben Gruß
    Hanne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Heidi,
    da bin ich doch auch gerne dabei! So auf den letzten Drücker... ;o)
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Tanja

    AntwortenLöschen