Seiten

12.11.12

Buntes für´s Haar


Im Hühnerstall wird
es wieder etwas lauter:
....die Stickmaschine rattert...

Diesmal sind es Haarspangen
die aufgehübscht werden.


Der erste Schwung ist schon
fertig,
morgen gehts weiter.

Stickdatei: GG Designs

Und dann
wird es endlich
weihnachtlich
hier....

Kommentare:

  1. hallo Heidi,
    das ist ja eine süße Idee.Ich such immer Kleinigkeiten zum Verschenken und weil meine Stickmaschine nur max. 10 x 17 cm stickt, halte ich immer Ausschau nach kleinen Dateien.
    Die Spangen werde ich bestimmt nach machen.
    Dann noch was in eigener Sache,ich habe mehrere Mails an Dich geschickt wegen meinem Gewinn.Aber sie kommen wohl nicht bei Dir an. Deshalb hier meine Mail-Adresse : susi woeste@aol.com
    Die Datei hätte ich gern in PES wenn es noch möglich ist.
    LG und ich bin schon sehr gespannt auf Deine Weihnachtssachen,
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Susi...
      na sowas, wo sind denn deine Mail hin??? Ich hab mal geschaut, im Spam ist auch nix...komisch.
      Ist die Datei mitlerweile bei dir gelandt??
      Liebe Grüße
      Heidi

      Löschen
  2. Ja, die sind echt süss. Mit meinen beiden Mädels fliege ich natürlich auf so Sachen. Andererseit, diese Spängeli verschwinden auch soooo leicht nach ichweissnichtwo. Wäre ja schade um die ganze Arbeit. Vielleicht wirds besser wenn sie älter werden??!!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen