Seiten

17.09.12

gezeichnet und digitalisiert...



Nachdem ich am Freitag einige Kirschkernkissen
(siehe letzter Post)
bestickt habe,
mußten natürlich auch paar
eigene Button her.....
Also habe ich gezeichnet und digitalisiert.
Die ersten 5 
Alle sind schon
fertig und
gehen zum Probesticken.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen lustig drin :-)

    bin schon auf die nächsten Gespannt

    Schöne Woche
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sehen ja klasse aus, da bin ich schon auf die nächsten gespannt

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die gefallen mir super.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wow...schon sehr süß...alle für den 10 -er Rahmen ??? Bin gespannt....

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich auch Probesticken*mitdenWimpernklimper*

    Ich hab dich nicht vergessen, die Woche hol ich aber unsren Katzennachwuchs ab...wie wäre nächste Woche Donnerstag nachmittags gegen 14Uhr??

    LG Steff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt liegt am Donnerstag noch nix an....wir schreiben uns einfach nochmal, OK?

      Löschen
  7. WOW Heidi! Ich bin doch immer wieder erstaunt wie sehr ich dich zu neuen Stickdateien inspiriere.Du würdest dir keinen Zacken aus der Krone brechen wenn du das einmal dazu schreiben würdest.

    Allerliebste Herzensgrüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  8. Im letzten Post habe ich das doch getan (Schwester Erika von Stickbär). Ich tue mich immer schwer mit den "Gemeinschaftswerken", du verstehst was ich meine.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Heidi...
    schön ist Deine Stickdatei geworden :O)
    Schade das ich ja gar nicht sticke!!!
    Ich finde es gut das es immer mal wieder etwas neues gibt und man sich von anderen abhebt ;O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen