Seiten

26.08.12

Mein "Neuer"






Schon lange schlummerte die Idee
zu einem Marktstand
im Hinterkopf.

Nun ist er endlich Realität geworden.

Mein eigener Marktstand
zum auseinandernehmen....
Passt alles prima in meinen Kombi
(jedenfalls theoretisch)...

Mein Mann hat gestern und heute
mit mir
meine Idee
umgesetzt...
danke!

Kommentare:

  1. Wow, ich finde den ja supermegaklasse
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    dein Marktstand schaut megaklasse aus...genau das Richtige um deine Dinge optimal präsentieren zu können..!Viel Erfolg, beim ersten Einsatz damit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön!!!
    Ich habe mir "nur" ein Plakat gegönnt für den Markt Ende September...Männlein ist leider nicht so der Holzwurm;-)

    Aber die Kisten (Obstkisten?!) sind total schön, wo gibt es denn sowas?!

    GlG Steff

    PS: Kann ich die Woche mal in meiner Pause vorbeischneien, am Donnerstag zwischen 13:30 und 15:00 Uhr?!Sonst müsste ich übernächste Woche kommen mit Mausekind im Schlepptau.

    AntwortenLöschen
  4. na der ist aber wirklich schön! das habt ihr gut gemacht, lockt bestimmt viele liebe marktbesucher an :)

    LG von dana

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich toll aus und ein großes Lob an Euch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist der schönste Stand ever!!!
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen