Seiten

05.04.12

Waldemar Waschbär





gestern gezeichnet,
verworfen, neu entworfen,
digitalisiert,
gestickt und zugeschnitten ...

heute genäht und gefüllt....

"Walter Waschbär"

Naja, schön ist er nicht und 
man weiss nicht genau, was er eigentlich ist....
ein Fuchs, ein Eichhörnchen
oder sonstwas....

aber er ist selbst gemacht

Kommentare:

  1. Ich finde ihn toll> eben selbstgemacht
    Meine Kids lieben sowas...
    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Mr. Knuddel :-) Das war mein erster Gedanke, noch bevor ich den Text gelesen habe.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist dein *Waldemar Waschbär* geworden...dazu hat er einen originellen Namen bekommen
    ;-)...gefällt mir!

    Ich wünsche ein frohes Osterfest...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde ihn auch total Süß! Und so ein hübsches Gesicht hat er! Lieben Gruß sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deinen Waldemar Waschbär ganz bezaubernd! Wunderbar kuschelig und sehr schön gestickt!!!

    liebe Ostergrüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  6. Ist der cooool!!!!!!!! Total schön geworden! Hast du nur das Gesicht für die Stickmaschine entworfen oder den ganzen Waldemar ITH? Der ist echt hammerschön!!! Ich muss mich auch unbedingt mal mit meinem Stickprogramm beschäftigen! Du machst echt tolle Sachen!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Biene, nur das Gesicht ist in der Stickie entstanden...der restliche Waldemar ist mit der Nähmaschine genäht....

      Löschen