Seiten

14.11.11

Auflösung



Eine Grönö im Elfenhauslook ist es geworden.
Am Dach habe ich ganz schön getüftelt.

Auch das Sticken 
(immer wieder ansetzen um auf 40 cm zu kommen)
war nicht ohne.

Bin gespannt,
wie sie heute abend aussieht,
wenn sie schön leutet.

Inspiriert wurde ich auf der 
Handmade Sachsen
von diesen
schönen Lampen
aus Filz.

Kommentare:

  1. Da wäre ich ja jetzt nicht drauf gekommen! Sieht total schön aus - eine tolle Idee ♥
    Liebe Grüße
    schickt die
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ooooo wie schön...so eine(2)möchte ich auch...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus. Würde auch gerne mal ein Bild sehen wenn es beleuchtet ist...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist die schön, kann mir vorstellen dass dass viel Arbeit war, ar sie aber wert! Würde ich auch lieben! Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So eine Datei hat doch NadelFaden und ich auch gemacht, eine Freundin hat sie gekauft und EINMAL genäht und gestickt - nieee wieder, ich find sie wunder- wunderschön und wenn ich die ganzen Anregungen, die ich so sammel, mal umsetzen wollen würde, dann müßte ich 150 werden!;-) PG Andrea (warum ich jetzt hier noch mal kommentiere weiß ih auch nicht, aber mcht ja auch nix!;-)

    AntwortenLöschen