Seiten

16.06.10

schon wieder eine Imke - SüCHTIG??

Auf dem Bild guck ich zwar bischen blöd, das war mein 1. Versuch mit dem Selbstauslöser.
Also langsam müßte ich mal was anderes nähen.
Aber Imke ist do schöööööööööööööööön!

Kommentare:

  1. Ich finde auch das Imke ein super-bequem-Schnitt ist!
    Sehr schön!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Imke sieht wieder super aus.....
    Den Schnitt habe ich schon hier liegen....nun warte ich auf den passenden Stoff ;o)
    Dann versuche ichs auch zum ersten mal :o)

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  3. wow,wieder so eine tolle imke
    steht dir richtig gut

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. Also ich glaub die muss ich auch mal probieren, habe ja noch nie was für mich genäht, aber das macht Lust :)

    LG
    lil

    AntwortenLöschen
  5. Die "Imke" nein die Heidi sieht Klasse aus!Die Stoffzusammenstellung-ganz toll!Ich glaube,Du wirst noch mehr nach dem Schnitt nähen.Steht Dir sehr gut.Auch Deine anderen Werke sind klasse!LG,Evy

    AntwortenLöschen