Seiten

09.12.09

So, nach langer Zeit mal was Neues, Ping und Pong




Na, was sagt ihr zu den beiden lustigen Gesellen?


Kommentare:

  1. die sind ja cooool. ;-) da bin ich glatt neidisch und möcht auch so tolle Gesellen haben.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß!! Das wär das richtige für meine Freundin die total auf Pingus steht!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Genossen sind toll geworden. Die möchte man sich doch glatt nach Hause einladen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hallo heidi,

    jetje die sehn ja suess aus.was fuer eine niedliche idee.
    da kann frau eine ganze reihe von gebrauchen.
    zum knutschen!


    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber klasse!!! Meine Freundin liebt Pinguine. Das wäre was für sie. Aber für mich auch!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll. Wie groß sind sie denn geworden?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ping und Pong, wie aus dem Leben gegriffen, einfach herrlich anzuschauen die Beiden!!

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. @Feenstube, die Beiden sind ca. 35 cm hoch

    AntwortenLöschen
  9. Ping und Pong schreien ja wohl nach Reproduktion.

    Hast Du sie selbst erfunden?

    Wie süüüüß.

    AntwortenLöschen
  10. Du hast sie ohne Schnittmuster einfach nachgearbeitet?
    Toll!

    Das war bestimmt nicht einfach. Ich staune da schon sehr.

    Ping und Pong könnten tatsächlich auf einen Rohling passen. Ich hab sie mir mal ganz genau angesehen. Gute Idee.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen