Seiten

07.02.09

Mal was ganz anderes....







In der letzten Woche habe ich in unserem örtlichen Klinikum gearbeitet. Ich sollte einen Ast Magnolien in ein Bad malen.
Nun ist das Werk vollbracht und der Ast ist fertig geworden. Aber seht selbst:







Kommentare:

  1. Ich bin ganz weg, das ist ja ein Kunstwerk geworden.
    Das braucht keine Worte.

    LG Riccarda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dein/Ihr Mangolienzeig ist wirklich toll geworden, da bekomme ich direkt Lust mein "Malzeug" heraus zuholen.
    grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. boah..das ist ja wahnsinnig schön!
    So etwas ähnliches habe ich mal in einer Zeitschrift aus den USA gesehen...allerdings mit Kirschblüten.Damals wollte ich das unbedingt nachmachen,aber da fehlt mir die künstlerische Ader.
    Der Magnolienzweig ist ein einziger Traum...

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden dein Magnolienzweig. Ich bin begeistert das macht doch sofort gute Laune.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen