Seiten

30.01.09

Endlich ist es da!

Das Warten war ganzschön anstrengend, ich war dieses Mal so gespannt.

Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Das neue Buch "Tilda Landsted" ist echt toll.

Leider hatte ich noch nicht so viel Zeit, daher habe ich nur mal paar Kleinigkeiten anfertigen können.

Ich jedenfalls finde Seepfedchen und Co. richtig toll.

Kommentare:

  1. Oh, Deine Sachen sehen toll aus!
    Freue mich schon auf weitere Sachen aus dem neuen Buch von Dir!!!
    Liebe Grüsse Zwizzly

    AntwortenLöschen
  2. Oi , gosto muito do teu blog, eu tb tenho um blog sobre artesanato em geral, http://agulhaetricot.blogspot.com,visite-me,beijo.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Tilda Sommersachen, da kriegt man noch mehr Sehnsucht nach schönem Wetter. Ich glaube Du hast die Sonne heraufbeschwört, bei uns in Bayern war heute schon super Wetter.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen